Advents- und Weihnachtssingen

von Redaktionsteam Haus Edelweiler

Einladung zum Advents- und Weihnachtssingen

Zum dritten Mal laden die Ortschaftsverwaltung Edelweiler und das Haus Edelweiler zum Advents- und Weihnachtssingen ins ehemalige Schulhaus ein – diesmal am Abend vor dem 3. Advent,
am Samstag, 15. Dezember, um 18 Uhr.
Thomas Hoch, der bereits durch die ersten beiden Veranstaltungen geführt und sie gesanglich und instrumental begleitet hat, wird auch diesmal die Leitung übernehmen.

Gemeinsam mit dem Vokalensemble SOMESING mit Sängerinnen und Sängern aus den Landkreisen Dillingen/ Donau und Donauries wird er am dritten Adventswochenende im Haus Edelweiler zu Gast sein.

Das Vokalensemble SOMESING verfügt über ein umfangreiches Repertoire an Gospeln, klassischer Chormusik und aktuellen Songs und wird das Advents- und Weihnachtssingen in Edelweiler mitgestalten. Alle Gäste dürfen, wie in den Jahren zuvor, wieder kräftig Mitsingen.

Nach dem Advents- und Weihnachtssingen sind dann alle zu Glühwein, Punsch, weihnachtlichen Leckereien und zu Gesprächen eingeladen.

Doris Sannert        Christa Dengler
Ortsvorsteherin     Haus Edelweiler

Zurück

Einen Kommentar schreiben