Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren netten Eintrag in unser Gästebuch.

Simon Blatz

Wir waren mit unserem Hauskreis aus der Jakobuskirchengemeinde Tübingen hier. Die Zimmer sind sauber und gemütlich und sämtlich mit eigenem Bad, die Küche beinhaltet einfach alles, was man brauchen kann und die Vermieter sind freundlich, unkompliziert und um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Alles in allem rundweg empfehlenswert.

Thomas Sälzler

Liebe Familie Dengler,

unser Familien-Wochenende in Ihrem schönen Haus war wieder der absolute Wahnsinn ! Hätten nicht gedacht, dass sich das Wetter vom letzten Jahr noch toppen lässt, aber (fast) sommerliche Temperaturen und strahlender Sonnenschein im Oktober luden uns auch dieses Mal wieder zum wandern und grillen ein . Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen und freuen uns schon wieder auf das Wiedersehen in 2018. Bis dahin alles Gute!

Musikverein Kirchberg an der Murr

Liebe Familie Dengler,

ihr Haus ist toll. Die Zimmer mit Toiletten und Duschen sind super.

Die Küche ist mit allem ausgestattet was man braucht, es fehlt an nichts.

Außerdem ist der Außenbereich mit Tischtennis und Tischfußball genial für die Kinder.

Vielen herzlichen Dank für den Aufenthalt in Ihrem Haus.

Jugendfreizeit MVK

Schmid-Schindler

Wir reizten mit 32 Familienmitgliedern das Haus bis über die letzte Matratze und den letzten Stuhl aus, aber dank zimmereigenen Duschen und dem großen, ruhig gelegenen Außengelände verteilten sich Eltern, Kinder und Enkel wunderbar. Vor allem die Küche gefiel unseren Köchen ausnehmend gut! Spaziergänge ab Haus, Spielgeräte vor Ort und ein schöner Spielplatz in Edelweiler genügten bei dem guten Wetter völlig für gemütliche Tage über die Pfingstfeiertage.

Ein extra Dankeschön für den Abholservice!

Benjamin Braun

Alle waren sehr zufrieden uns es hat allen Anwesenden gut gefallen.
Auch die Zimmer, sowie das Frühstück war gut, soweit der allgemeine Tenor.
Also was will man mehr.

beni-braun@web.de

beni-braun@live.de
beni-braun@live.de

Thomas Sälzler

Liebe Familie Dengler,

hinter uns liegt ein rundum gelungenes Wochenende in Ihrem schönen Haus. In den hellen und sauberen Zimmern haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Aufenthaltsraum und Küche kann man nur als "top" bezeichnen und wir haben zwei schöne Abende dort verbracht. Dann noch das Riesenglück mit dem Wetter, das uns zu Wanderungen, direkt vom Haus, einlud. Dazu noch einmal "danke" für Ihre Tipps! Bequem war natürlich auch der Brötchen- und Gertränkeservice. Auch dafür vielen Dank.

Wir haben ja gleich wieder gebucht und freuen und schon aufs nächste Jahr. Bis dahin alles Gute!

Thomas Sälzler

C. Hermann

das Haus war für unsere Kennenlerntage der neuen Auszubildenden optimal. Wir hatten tolles Wetter und konnten die Außenanlage voll nutzen. Mit der sehr gut ausgestatteten und sauberen Küche hat das Essen nochmal so gut geschmeckt. Der Spüldienst konnte an die Spülmaschine ein Teil seiner Arbeit abgeben. 

Vielen Dank für die 2 Stunden Sozialtraining.

Das Reha-Ausbildungsteam Oberlinhaus Freudenstadt

Anna Siemens

Das Haus war für unser Familienwochenende perfekt! Wir hatten alles was wir brauchten, Zimmer mit eigenen Bädern, eine perfekt eingerichtete Küche und einen Fernseher, um die EM zu verfolgen ;-). Sehr praktisch war auch, dass es Zimmer direkt neben dem Aufenthaltsraum gab, sodass die Kinder schon mal schlafen gehen konnten, während die Erwachsenen noch dort saßen. Die Tischtennisplatte und die gesamte Umgebung boten alles für den perfekten Zeitvertreib.

Vielen Dank für die nette Aufnahme in Ihrem Haus!

Sonja Stumpf

Liebe Familie Dengler,

wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Das Haus bietet alles,

was man braucht. Die Küche und die Küchenausstattung sind top,

die Zimmer gemütlich. Der Aufenthaltsraum mit dem abtrennbaren

Fernsehzimmer war ideal für unsere Bedürfnisse.

 

Vielen Dank für Ihre freundliche Aufnahme,

Sonja Stumpf

Gabriele Kötzle

Wir hatten im Oktober ein Familientreffen in ihrem wunderschön gelegenen Haus Edelweiler und haben uns sehr wohlgefühlt bei Ihnen. Vor allem hat uns die Sauberkeit beeindruckt und das Ambiente insgesamt. Es wurde alles zum Wohlfühlen eingerichtet was auch bei der neuen super schönen Küche zum Ausdruck kam. Vielen Dank an Frau Dengler und ihr Team für ein schönes Wochenende. Wir kommen bestimmt wieder.